Episode 13: Hoftalente Hannover

2 Kommentare

  1. Wolfgang Hippler 28. November 2017 um 12:06 Uhr- Antworten

    Hallo,
    meine Güte seid Ihr modern…
    Nun weiß ich alles von der Schweineaufzucht bis zur Wurst. Nur wie ich die auf den Teller bekomme???
    Die Wurst macht Ihr scheinbar nur für den Eigenbedarf.
    Wo ist der Link zu den Wurstarten mit !!!Preisen und Bestellmöglichkeiten!!! ?
    Wo sind Händlernachweise?
    Aber OK, den hannoverschen Hofladen kriege ich schon noch heraus.

    LG Wolfgang Hippler aus Hannover

    Ps.: Übrigens verrenteter Webmaster. Ich könnte Euch sagen, wie Webseiten aufgebaut sein sollten, wenn man etwas verkaufen will!

    • Harm Böckmann 6. Dezember 2017 um 21:26 Uhr- Antworten

      Hallo Wolfgang! Vielen Dank für das Feedback. Nein, wir machen die Wurst nicht nur für den Eigenbedarf, wenn wir Bedarf an einer neuen Website haben, dann wenden wir uns sehr gern an Sie! Vielen Dank.

Hinterlassen Sie einen Kommentar